Einen Alltag hat jeder


Er beginnt mit dem Klingeln des Weckers und endet mit dem Ausknipsen der Nachttischlampe. In deinem Alltag spielst du die Hauptrolle. Mit deinem Leben. Deinen Problemen. Herzlichen Glückwunsch.

Aber darum geht es hier nicht.


Du meisterst deinen Alltag nämlich nicht alleine. Die Zahnbürste für den frischen Atem, die Stofftasche für den Einkauf, der Kugelschreiber, das Handy, der Kochtopf. Während du jammerst und maulst, sind sie zur Stelle. Jeden Tag.

alltagsgegenstaende

Wie fühlt es sich an, wochenlang die unsortierten Einzelseiten deiner Steuererklärung beisammen zu halten? Unablässig Licht auf den Ohrensessel zu werfen, obwohl du seit einer Stunde in der Küche bist? Ausrangiert unter dem Bett darauf zu harren, doch noch einmal zu Einsatz zu kommen?

Perspektivwechsel ist eine Plattform für all jene, die uns Menschen im Alltag unterstützen, dabei aber nie zu Wort kommen: die Alltagsgegenstände.

Herzlich Willkommen in ihrer Welt.

Daumen, Gezwitscher und so, los! :)

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.