Einfache Mathematik


2 – 1 = 1/2?
32 Quadratmeter sind weniger als 75, und 2 Balkone sind mehr als 1 Balkon. In 1 Öfle passen weniger Pommes als in 1 Ofen, und 1 Paar ist mehr als 1/2 Paar (das weiß der rote rechte Schuh besonders gut).

Einfache Mathematik?
Wo steht der Alltag in dieser Gleichung? Wieviel Platz braucht er – und wieviel nimmt er ein? Warum fühlen sich 32 voll ausgefüllte Quadratmeter beizeiten leerer an als 75 spärlich bestückte, wieso schafft 1 Router weder 75 noch 32 Quadratmeter, und warum ist nachts die Strecke zur Toilette bei 2 Metern genauso unendlich weit wie bei 5?
halbe-paare
Fest steht: Von 1/2 Paaren passen weitaus mehr auf ein Schuhregal. Und das ist doch auch was, oder nicht?

Daumen, Gezwitscher und so, los! :)

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.