Suche coole Socke zum Abhängen


Name: linke Socke

Funktion: Bekleidung für linke Füße mit Größe 35-38

Motto: Besser von den Socken sein als aus den Latschen kippen.

linke-socke

Text: Hi, ich suche eine coole Socke zum gemeinsamen Abhängen auf dem Wäscheständer. Du solltest nicht größer als 39 sein und keine bunten Muster haben (Karos, Streifen). Wenn du außerdem gar nicht oder nur zu einem geringen Anteil aus Synthetikfasern bestehst, bist du vielleicht genau die richtige Socke für mich!

Ich, Größe 35-38, bin eine echte linke Socke, ist sogar eingewebt! Ich bestehe zu 80 % aus Baumwolle und zu 20 % aus Elasthan und bin schwarz mit einem Ringelrand in Pink. Anti-Rutsch-Funktion suchst du bei mir vergebens – und das ist auch gut so, denn ich bringe gerne ordentlich Schwung in die Bude! Mein Mensch schätzt an mir meine Einzigartigkeit, meine Alltagstauglichkeit und meine Vielseitigkeit. Ich mag Wäscheklammern, Weichspüler und Sandalen. Pfützen, Ziernähte und Flip-Flops kann ich nicht ausstehen.

Meinen langjährigen Gefährten, die rechte Socke, hat mir ein Windstoß genommen, als wir einen Waschtag entspannt auf der Leine auf dem Balkon ausklingen ließen. Diese Erfahrung hat mich traumatisiert, denn ich bin aus zartem Garn gewebt. Seitdem habe ich nach jedem Waschgang Angst vor dem Trocken.

Hast du Lust, die Löcher zu flicken, die dieses Erlebnis – wenn nicht real, so doch zumindest auf meiner Sockenseele – hinterlassen hat, und mir zu zeigen, dass die Wäscheleine ein schöner Ort sein kann? Dann melde dich jetzt! Ich antworte auf jeden Fall!



Daumen, Gezwitscher und so, los! :)

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.